Chancen für den Neuanfang
Die Lösungsangebote für alle derzeitigen Probleme, die uns das Grundgesetz und das jeweilige Kommunalverfassungsgesetz zur Transformation in eigener Verantwortung bietet, sind tatsächlich enorm, werden aber leider von den meisten Menschen aus Unwissenheit über die Gesetzesinhalte unterschätzt. Niemand wird auf die Möglichkeit geschult, wie sich ein Landkreis, eine Stadt oder Gemeinde eine eigene Verfassung geben kann, um sich so umfassend selbst zu organisieren und zu verwalten. Es ist im Gesetz vorgesehen, dass sich eine Gemeinde oder Stadt auf diese Weise vom Bund oder vom Land – also der Bundesrepublik (Besatzungsrecht) und EU – legal lösen kann. Dies ist jedoch nur durch die Übernahme von Eigenverantwortung möglich.
Jeder Landrat oder Bürgermeister ist als direkt gewählter Volksvertreter durch allgemeine, unmittelbare, freie und geheime Wahl
(siehe Art. 38 GG) gewählt. Er ist somit unmittelbar dazu berechtigt, diese Entscheidung der Selbstverwaltung zu treffen und kann so die Umstellung in seiner Kommune initiieren. Ebenso kann ein Beschluss des Stadtrates dies bewirken. Zudem gilt ein erfolgreiches Bürgerbegehren als zwingende Aufforderung an den kommunalen Rat und den Landrat oder Bürgermeister, die gewünschten Konzepte vor Ort umzusetzen. Jeder einzelne kann zur Bekanntmachung beitragen.
Navigation für mehr Informationen zum Gemeindewechsel
AUDIOSEMINAR UND HANDBUCH IN EINEM
Gemeinden erneuern und Gemeindewechsel
- Referent: Peter I.
- Laufzeit: 8h 26min
- 80-seitiges Handbuch
Was ist die Lösung?
Auf den ersten Blick mag das Geflecht in der Politik abgründig tief erscheinen; so tief, dass es keinen Sinn zu machen scheint, sich als Minderheit zusammenzuschließen und dagegen
vorzugehen. Viele Menschen glauben, dass ein durch und durch korruptes System nicht von innen heraus zu transformieren ist. Aber es gibt einen bisher nicht genutzten Lösungsweg:
Die Abkehr von den destruktiven Systemen und der Neuaufbau menschenwürdiger Strukturen in Kooperation mit anderen Menschen, die die Täuschung durchschaut haben.
Die Strukturen, die wir bereits aufgebaut haben, bieten wir der Allgemeinheit an, um kollektiv frei und unabhängig zu werden.
Dazu zählen: Eine ganzheitlich ausgerichtete Gesundheitskasse (Deutsche Heilfürsorge), eine Rentenkasse ohne Generationsvertrag (Deutsche Rente), ein Markt mit eigener Währung (KadaRi), Freie-Bank-Räpresentanzen in verschiedenen Städten (Gemeinwohlkassen), Steuerfreiheit für Gemeinwohl-Unternehmer (Freies Unternehmertum) und vieles mehr.
In Planung sind zudem unter anderem Kindergärten, freie Schulen, Gesundheitshäuser und Dorfprojekte. Eingegliedert sind all diese Strukturen in den rechtlichen Rahmen des Königreiches Deutschland.
Das Königreich Deutschland ist ein Netzwerk an Menschen, die hinter der Vision stehen, im täglichen Handeln eine friedliche und freie Welt zu ermöglichen, in der jeder Mensch sein Potential im natürlichen Wachstum entfalten kann. Im Königreich Deutschland kannst du ein eigenverantwortlicher Mitgestalter werden.
Die Strukturen, die wir anbieten, können aber auch unabhängig von uns übernommen werden, wenn eine Gemeinde oder Stadt in die Selbstverwaltung wechselt und sich damit unabhängig macht von der Politik der BRD und EU und eigene Gesetze erlässt.
Die Möglichkeiten dazu sind im Kommunalverfassungsgesetz festgeschrieben.
DIE LÖSUNG IST DA! JETZT PROBELESEN...
Buch - Mein Besuch in einer besseren Welt
In seinem Roman beschreibt Dr. Thomas Hoffmann das Gemeindeleben der Zukunft, wie es sich in einer Selbstverwaltung, oder noch besser, nach dem Anschluß an das Königreich Deutschland, abspielen könnte. Wie schnell dies Wirklichkeit wird, liegt an allen Menschen, also auch an Dir.
Konfrontiere Deinen Bürgermeister und Stadt- oder Gemeinderat damit. Sprich mit Deinen Nachbarn, Freunden und Mitbürgern über diese Thematik. Stell bei Einwohnerfragestunden im Stadtrat und im Landkreis klare Fragen zur Selbstverwaltung der Stadt oder Gemeinde. Verlange von der Gemeindeführung, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Informiere Dich und Deine Mitbürger tiefergehend über die Möglichkeiten der Gemeinden im Königreich Deutschland.